Pegasus GmbH

Merken

Pegasus GmbH

Adresse

Potsdamer Str. 98
10785 Berlin

Telefon

030 25 700 380

Fax

030 25 700 382

Webseite

https://www.pegasusgmbh.de

Portrait:
Die Pegasus GmbH ist 1998 gegründet worden. Zunächst wurden ältere Meister eingestellt, die psychisch beeinträchtigte ArbeitnehmerInnen angeleitet haben. Während die ursprünglichen Dienstleistungen handwerklich geprägt waren, entwickelte sich das Spektrum der Dienstleistungsangebote im Zeitverlauf. Heute bietet die Pegasus GmbH von handwerklichen bis hin zu serviceorientierten Dienstleistungen ein vielfältiges Angebot für die individuellen Wünsche unserer Kunden. Dadurch konnten verschiedene Ausbildungs- und Arbeitsplätze, gerade für Menschen mit verminderten Chancen auf dem ersten Arbeitsmarkt geschaffen werden.
Gründungsjahr:
1998
Geschäftsfelder / Fachgebiete:
Weiterbildung zum VermittlungscoachWeiterbildungen zur BarrierefreiheitBildung von sozial benachteiligten oder/und psychisch und physisch eingeschränkten Menschen
Zielgruppen:
Menschen, welche im psychosozialen Bereich arbeiten
Schlüsselbegriffe:
Coaching,