POWERLEARNCAMP Thomas Kaiser

Merken

POWERLEARNCAMP Thomas Kaiser

Ansprechpartner

Thomas Kaiser

Adresse

Dorf 106/3
6911 Eichenberg (Österreich)

Telefon

+49 173 69 21 029

Webseite

https://marketing-vertrieb-kaiser.jimdo.com

Portrait:
Unternehmensberater, Seminarleiter und Spezialist im Bereich Marketing/Vertrieb, PR/Öffentlichkeitsarbeit, Logistik, Aussenwirtschaft und Personalentwicklung. Als Trainer, Coach und Dozent arbeitet er seit 25 Jahren selbständig. Seit 1996 kennt er die Welt der Logistik und arbeitete bis 2006 als geschäftsführender Gesellschafter im familiengeführten Logistikdienstleistungsunternehmen. Seine Aufgabenbereiche waren dort die Export- und Importabwicklung sowie das Marketing und das Vertriebsmanagement. In seiner Beratungs- und Trainertätigkeit arbeitet er seit zehn Jahren für sechs Bildungsträger in Österreich und Deutschland. Seine Themenbereiche sind Marketing- und Vertriebsmanagement, Logistik, Aussenwirtschaft, Personalführung und -management sowie Mitarbeiterqualifizierung. Thomas Kaiser baut Vertriebsnetze auf, betreut diese als Interims-Verkaufsleiter und versteht es Marketingideen zu entwickeln und diese erfolgreich in der Öffentlichkeit zu verbreiten. Mit seiner Erfahrung als freier Journalist entwickelt er dazu noch das notwendige Pressekonzept für die nachhaltige PR-Arbeit. Sein Coaching und seine Seminare beinhalten viel Humor Lebensfreude. Mit seiner gewinnbringenden Art kann er Menschen begeistern und mit seiner weitreichenden Erfahrung aus der Praxis in die Seminarthemen führen. Er wurde 1996 ausgezeichnet mit dem Freiburger Innovationspreis und 1999 mit dem Preis Demokratie Leben des Deutschen Bundestages.
Gründungsjahr:
1996
Social Media Kanäle: