Praxis für ganzheitliche Psychotherapie (HpG)

Merken

Praxis für ganzheitliche Psychotherapie (HpG)

Adresse

Naumburger Straße 28
04229 Leipzig

Telefon

0163-5720443

Webseite

https://www.yamuna-info.de/

Portrait:
Es ist mir eine große Freude Menschen ein Stück zu begleiten, auf dem Weg sich selbst zu entdecken und ihr wahres Potential zu entfalten. Dabei ist es mir wichtig, Sie zu unterstützen sich selbst zu heilen, unabhängig und selbstbestimmt zu bleiben und Verantwortung für sich und das eigene Leben zu übernehmen. Mein Motto ist : Ich darf sein, wie ich bin, um zu werden, was ich sein kann. 
Gründungsjahr:
2000
Geschäftsfelder / Fachgebiete:
verbundener Atem nach Dahlke - 1x monatlich ein Gruppenangebot, Einzelarbeit in der Praxis, geführte Mensch-Tier-Begegnung mit Pferden,Wochenendseminare zu Selbsterfahrung und Selbstentfaltung
Zielgruppen:
Frauen und Männer die sich selbst besser kennenlernen und ihr Leben dadurch verbessern wollen.
Die Krankenkassen bezahlen meine Leistungen nicht.
Referenzen:
Zahlreiche Rückmeldungen von Teilnehmern auf meiner Homepage