redefit Sprechtraining Claudia Ehry

Merken

redefit Sprechtraining Claudia Ehry

Ansprechpartner

Claudia Ehry

Adresse

Lindenstraße 62
14467 Potsdam

Telefon

0331 243 66 132 oder 01751092906

Webseite

https://redefit.de/

Motto:
Stimme als Erfolgsfaktor ! Weil der erste Eindruck zählt. Gerade in Social Media-Formaten wie LinkedIn, Xing, Podcast, Youtube, Instagram & Co.
Portrait:
In der Medien Branche geht man mittlerweile davon aus, dass die Zuhörer*innen und Zuschauer*Innen innerhalb den ersten 2 Sekunden eines Beitrages entscheiden, ob sie diesen weiterhören bzw. sehen wollen, oder eben nicht .
Ist das nicht unfassbar kurz?
Sie ahnen es: Die Kriterien sind der Stimmklang und natürlich auch die Körpersprache + Optik.
Auf den Inhalt kommt es erst in zweiter Linie an!
Dennoch freue ich mich sehr, wenn meine Coachees sowohl mit dem Inhalt als auch mit Ihrem Auftritt Erfolge feiern.
Ein Stimmtraining ist immer eine Reise zu sich selbst.
Ich höre oft den Satz: „Ich sehe die Welt plötzlich mit der redefit-Sprechtraining Brille und weiß jetzt wie ich wirke.“
Denn wir starten die Reise gemeinsam mit Übungen zur Stimme, Atmung, Körperhaltung, Mimik, Gestik, Rhetorik und Präsentation für eine langfristige Persönlichkeitsentwicklung.
Momentan absolviere ich eine nebenberufliche Moderatorinnen Ausbildung an der deutschen Pop Akademie in Berlin.
Um mein Repertoire an Übungen zum Mikrofonsprechen, Kameratraining und professionelles Sprechen zu erweitern.
 
Gründungsjahr:
2016
Zielgruppen:
Führungskräfte, Selbständige
Zertifizierung:
INeKo-Institut an der Universität zu Köln/ZOE+C
Institut für die Entwicklung personaler und interpersonaler Kompetenzen
Abschluss: " zertifizierte Trainerin"
Social Media Kanäle: