Roland Gartner Erfolgstraining

Merken

Roland Gartner Erfolgstraining

Ansprechpartner

Roland Gartner

Adresse

Bernauer Straße 1
83209 Prien a. Chiemsee

Telefon

+49 (0)173-6844508

Webseite

http://roland-gartner-erfolgstraining.de

Motto:
Jeder Mensch hat ein recht auf ein glückliches Leben
Portrait:

Mit der "Design your Life" Methode habe ich ein erprobtes System geschaffen, welches jeden Menschen dazu befähigt, sein wahres Potential zu erkennen, limitierenden Glaubensmuster aufzulösen, und wieder die Kontrolle über das eigene Leben zu erlangen.

Design your Life steht für mehr Freude am Leben.

Niemand hat uns je gezeigt, wie wir uns ein herrliches Leben kreieren können. Die Design your Life- Methode ist ein ganzheitlicher Ansatz, der Leichtigkeit und Freude in dein Leben (zurück) bringt. 

Gründungsjahr:
2002
Geschäftsfelder / Fachgebiete:
Führung, Verkauf, Persönlichkeitsentwicklung,
Zielgruppen:
Unternehmer, Führungskräfte, Verkäufer, Selbständige, Geschäftsführer
Video-Link (z.B. Imagefilm):
Social Media Kanäle: