Rolf Lutterbeck - Integrale Beratung & Ausbildung

Merken

Rolf Lutterbeck - Integrale Beratung & Ausbildung

Adresse

Tempelhofer Weg 11
61348 Bad Homburg

Telefon

06172-303782

Fax

032 221 361 589

Webseite

http://www.RolfLutterbeck.de

Portrait:
Rolf Lutterbeck studierte Anfang der 70er-Jahre Informatik an der Universität Dortmund. Als Projektleiter in vielen Entwicklungsprojekten und später als Leiter der Software-Entwicklung (in einem internationalen TK-Unternehmen) sammelte er Führungserfahrung. 1990 wechselte er in die Unternehmensberatung (zunächst IT und Organisation). Seit Anfang 1996 ist er selbständiger Berater, Coach und Trainer für Unternehmer, Geschäftsführer, Führungskräfte, selbständige Dienstleister und Privatpersonen. Seine ganzheitliche Vorgehensweise orientiert sich insbesondere an dem Integralen Ansatz von Ken Wilber und den Systemischen Prinzipien nach Prof. Varga von Kibéd. Er ist Gründer, Vorstandsmitglied und Dozent der DIA (Die Integrale Akademie), Mitglied im Integralen Forum, im infosyon (Internat. Forum für Systemaufstellungen in Organisationen und Arbeitskontexten) und im XING-Netzwerk und er ist zertifizierter DVNLP-Lehrtrainer und -Coach.
Gründungsjahr:
1996
PDF-Link (z.B. Seminarkatalog):
Social Media Kanäle: