Salomé Feth - coaching performing arts

Merken

Salomé Feth - coaching performing arts

Ansprechpartner

Salomé Feth

Adresse

Großgörschenstr. 36
10827 Berlin

Telefon

0152 55417268

Webseite

https://www.salomefeth.com/

Motto:
Coaching performing arts. Ausdrucksstark und lebendig kommunizieren.
Portrait:
Als Stimm-, Sprechtrainerin und Coach für Gesang, Rhetorik und darstellende Kunst begleite ich Menschen in Hamburg und Berlin, die sich künstlerisch und im Beruf kraftvoll und lebendig ausdrücken möchten.
Im Sprech- und transdisziplinären Spieltraining sowie beim Gesang sehe ich den Menschen und die individuellen mentalen und körperlichen Ressourcen im Zentrum jeder Performance. Mein Unterricht richtet sich gleichermaßen an Schauspieler*innen, Sprecher*innen, Musiker*innen und Tänzer*innen wie auch an Menschen in beruflichen und gesellschaftlichen Funktionen, wie z.B. Führungskräfte, Dozierende, Sportler*innen, Anwälte u.a..
Mit unserer Ausdruckskraft stärken wir unsere Persönlichkeit in der Welt, in der wir uns auswirken möchten. 
Gründungsjahr:
2021
Geschäftsfelder / Fachgebiete:
Stimmcoaching, Sprechcoaching, Gesangsunterricht, Schauspieltraining, Rhetoriktraining
Verbandzugehörigkeit:
Dachverband freie Darstellende Künste Hamburg, Landesverband freie Darstellende Künste Berlin
Social Media Kanäle: