SAP Solution Manager Consulting

Merken

SAP Solution Manager Consulting

Adresse

Escher Weg 1
66119 Saarbrücken

Telefon

+49 (0)681 99191853

Fax

+49 (0)32 223739225

Webseite

https://solution-manager-consulting.de

Portrait:
Als SAP Senior Consultant habe ich mit über einem Jahrzehnt Erfahrungen im Context SAP Solution Manager. Besondere Expertisen konnte ich mir in den Anwendungen SAP Service Desk (IT Service Management), SAP Change Request Management, Test Management und Testautomation (Projektleitung, Erstellung und Analysen von Nutzungskonzepten, Implementierungen, Customizing, Beratungen, Coaching, Training und Entwicklung von Test Scripts) im SAP Solution Manager 7.0 und SAP Solution Manager 7.1 aneignen. Vor meiner Tätigkeit als selbständiger Berater war ich acht Jahre als technischer Consultant bei der SAP Deutschland angestellt, war Core Member in der Fokusgruppe SAP Solution Manager in der SAP AG und im Thema SAP Service Desk der Themenpate. In der SAP University habe ich als Referent die Themen Implementierung (SMI310), Service Desk (SMO150) und eCATT (CA611) geschult.
Schlüsselbegriffe:
SAP Solution Manager,