SHORT CUTS GmbH

Merken

SHORT CUTS GmbH

Adresse

Mehringdamm 55
10961 Berlin

Telefon

030 253 912 - 10

Webseite

https://short-cuts.de

Portrait:
Unser Motto: inspirieren, überzeugen, erfreuen Wir entwickeln ganzheitliche Unternehmensidentitäten: Corporate Design, Corporate Communications + Corporate Culture Unsere Mission: Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen und Wirtschaftszweigen zu einer neuen Qualität der Außenkommunikation, des kreativen Auftritts und der strategischen Positionierung zu führen. Design ist eine Form des Mitdenkens. Das heißt für uns: nah am Kunden, dicht an der Marke und immer medienübergreifend in Konzeption und Realisation. Auch deshalb, weil wir uns mit den rasant wachsenden Möglichkeiten kontinuierlich entwickeln, sind wir nicht nur mit dem Kopf, sondern auch mit Herz und Leidenschaft bei dem, was wir am besten können und am liebsten tun – Tag für Tag. SHORT CUTS steht für interdisziplinäre, integrierte und effiziente Kommunikation auf der Höhe der Zeit. Mit über 30 Mitarbeitern und über 20 Jahre Erfahrung entwickeln wir als verlässlicher Partner kreative Lösungen für die Unternehmenskommunikation. 
Gründungsjahr:
1995
Zertifizierung:
"Bester Arbeitgeber Berlin Brandenburg" von Great Place To Work®,1995,,"Marketingverantwortliche, Geschäftsführende
Referenzen:
Rechnung
Social Media Kanäle: