Simone Kreuzer

Merken

Simone Kreuzer

Adresse

Kammerer Str. 60
83278 Traunstein

Telefon

+49 176 23576050

Webseite

https://www.simone-kreuzer.com

Portrait:
Das Leben ist eine Kunst. Mit jeder neuen Erfahrung gestaltet und kultiviert es sich weiter und schreibt neue Geschichten. Daher stellt sich für mich täglich die Frage: Welche Perspektive nehme ich heute ein und was gibt’s Neues? Was mir dabei hilft? Ich bin viel im Leben unterwegs. Man könnte sagen, dass ich einen Heißhunger nach Erfahrungen habe und das Abenteuer schätze. Ich stecke gerne meine Nase in die Wissenschaft und in die Politik. Jedoch wäre ich völlig ungeeignet als Politiker. Mein Wohnzimmer gleicht einer Bibliothek. Dazu schreibe ich sehr gerne. Für mich ist das Schreiben einer der höchsten KunstFormen, mich selbst kennenzulernen und eine neue Perspektive auf das Leben zu gewinnen. Dass daraus eines Tages eine große Schriftstellerin wird, die in Südfrankreich in einem Haus mit Pool lebt, ist ein großes Lebensziel von mir.
Gründungsjahr:
2011
Geschäftsfelder / Fachgebiete:
Unternehmenskommunikation,Training
Zielgruppen:
Firmen, Privatpersonen im Einzelcoachingbereich
Referenzen:
Institut für Bildungscoaching, MünchenLHK RosenheimHWK Traunstein und MühldorfVHS Traunstein
Social Media Kanäle: