SOLEMON GmbH, Institut für Regeneration & Leistungsoptimierung

Merken

SOLEMON GmbH, Institut für Regeneration & Leistungsoptimierung

Ansprechpartner

Jens Schlangenotto, Franz Mühlbauer, DDr. Luca Mühlbauer

Adresse

Zimmersmühlenweg 27
61440 Oberursel

Telefon

0179 6665500

Webseite

https://www.solemon.de/

Motto:
Viele Experten sagen dir wie DU deine Ressourcen besser einsetzen kannst, SOLEMON hingegen bringt DIR deine verbrauchten Kräfte wieder zurück und hilft DIR, sie auch zu erhalten!
Portrait:
STRESS-RESISTENT?
 LEISTUNGSSTARK OHNE GESUNDHEITLICHEN SCHADEN?
 BURN IN ANSTELLE VON BURN OUT?
WIEDERHERSTELLBARE ENERGIE BEGINNT BEI UNS SELBST! WIE DU WIEDER IN DEINE KRAFT KOMMST, TÄGLICH NEUE ENERGIE TANKST UND MENTAL SOWIE PHYSISCH DEINEN ANFORDERUNGEN UND ANSPRÜCHEN GERECHT WIRST. PERSÖNLICH ENERGETISCHER RAUBBAU IST MODERNEN MENSCHN NICHT MEHR WÜRDIG!
Mag.phil. Franz Mühlbauer entwickelte in 35 jähriger Erfahrung und über 800 geleiteten Seminar-Wochen die SOLEMON-Philosophie zur erfolgreichen Lehre. Er coacht Olympiasieger im Spitzensport gleich, wie Menschen in höchsten Managementebenen. 
ERFOLG ER-FOLGT durch Ganzheitlichkeit, Erfahrung, Innovation. Balance ist die Kraft, die alles schafft, gemixt mit Herzlichkeit, resultiert daraus Mut, Lebensenergie, Immunkraft, Authentizität und Kreativität. Du leistest nicht weil du musst, sondern aus Energieüberschuss! 
Minus 27% an Krankenstandstagen für Unternehmungen ist bewährtes Resultat bewusster und integraler Regeneration auf den 7 essetiellen Ebenen unserer Energiebereitstellung. 
Gründungsjahr:
1985
Geschäftsfelder / Fachgebiete:
Regeneration ist die 2. Hälfte deines SEINS! Aus dem Spitzensport wissen wir, daß die Leistungsfähigkeit eines Menschen exakt gleich groß ist wie seine Regenerations-Fähigkeit.
Zielgruppen:
CEO's, Entscheider*Innen, Unternehmen, Top-Performer, Sportler*Innen, Mitarbeiter*Innen, Menschen auf der Suche nach Urlaub als Kraft-, Energie- und Inspirations-Quelle, Influencer, Journalisten*Innen
Referenzen:
"Ich setzte hohe Erwartungen in dieses Betreuungsprogramm und schon in den ersten Minuten überzeugte Franz meine Mitarbeiter und mich. Präventiv handeln, um dem immer grösser werdenden Druck Stand zu halten, ist seither unsere Prämisse." Peter Thun, THUN AG, Industrieller des Jahres in Italien

“SOLEMON verlängerte meine Karriere und ich durfte noch einige Medaillen und 3 Siege in Kitzbühel feiern.” Günther Mader
Weltcup-Sieger & Ski Legende
Sonstiges:
REGENERATION 365, die moderne ONLINE Soforthilfe für Menschen mit hohen Ansprüchen und Unternehmungen die solche Menschen beschäftigen.
PDF-Link (z.B. Seminarkatalog):
RÜCKENWIND FÜR IHRE UNTERNEHMUNG
Bilder-Link (z.B. Ihre Räumlichkeiten):
DEIN QUALITÄTSSPRUNG
Video-Link (z.B. Imagefilm):
35 JAHRE ERFAHRUNG & ENTWICKLUNG ERGEBEN DEN UNTERSCHIED