Steffi Rambau

Merken

Steffi Rambau

Adresse

Bensberger Straße 227
51503 Rösrath

Telefon

02205-9092907

Webseite

https://www.steffi-rambau.com/

Portrait:
Counselor Fachrichtung Supervision und Coaching DGSv*'*, ausgebildete Trainerin, Diplom-Sozialwissenschaftlerin, Lernprozessbegleiterin Oberste Priorität meiner Arbeit ist der Nutzen für meine Kunden/Kundinnen. Seit 1998 bin ich als Trainerin und Coach tätig. Zu meinen Kunden gehören vor allem Führungskräfte, Fachkräfte, AssistentInnen und pädagogische MitarbeiterInnen vielfältiger Branchen und Unternehmensgrößen. Neben einer hohen Empathie zeichnet mich eine besondere Klarheit, Ruhe und Geduld aus. Insbesondere setze ich mich gerne mit komplexen und schwierigen Fragen auseinander. Entsprechend wähle ich die Methoden meiner Vorgehensweise je nach Zieldienlichkeit und Auftrag. Der Kern meines Ansatzes ist es, Sie dabei zu unterstützen, zu mehr Klarheit im Äußeren und Inneren zu kommen. -Klarheit in der Organisation -Klarheit in der Kommunikation -Klarheit in den Emotionen und Gedanken -Klarheit in den Wünschen und Zielen Die humanistische Psychologie bildet die Basis für meine Arbeit. 
Gründungsjahr:
1998
Geschäftsfelder / Fachgebiete:
SupervisionCoachingSeminare
Zielgruppen:
Fachkräfte
Führungskräfte
SekretärInnen/AssistentInnen
Pädagogische Mitarbeiter
Privatpersonen
Referenzen:
AGKAMED GmbHAVU Aktiengesellschaft für VersorgungsnternehmenBilfinger SE Bilfinger Real EstateCROSSBOCCIA GmbHDeutsche BundesbankERGO Versicherungsgruppe AG Handelsblatt GmbHKoppermann & Co. GmbHnordmedia - Die Mediengesellschaft Niedersachsen/Bremen mbHPerstorp Chemicals GmbHSozialdienst katholischer Frauen e.V.Stifterverband für die Deutsche WissenschaftVITOS Kurhessen Kliniken
Verbandzugehörigkeit:
DGSv
Sonstiges:
Beratungspraxis in Rösrath