Step and Talk

Merken

Step and Talk

Adresse

Waldstraße 2a
61389 Schmitten

Telefon

+49 (0) 60 82 92 44 17

Fax

+49 (0) 172 37 00 947

Webseite

https://www.step-and-talk.de

Portrait:
Petra Schreiber, Inhaberin von Step and Talk, Exzellenz Business Akademie und Neroli cosmetics: Nach dem Motto – aus der Praxis für die Praxis führe ich meine Beratungen und Trainings lebendig, praxis- und kunden-orientiert durch. Meinen Mitmenschen begegne ich mit Respekt, Achtung und Wertschätzung. Seit über 30 Jahren arbeite ich mit Menschen, als HR-Manager, Beraterin, Coach, Trainerin und Mentorin. Mein Berufs- und Lebensweg zeichnet sich durch langjährige Berufserfahrung im Personalbereich der Privatwirtschaft, langjährige Erfahrung in der Beratung und im Training sowie durch meine Leidenschaft für die Persönlichkeit der Menschen aus. Mein Erfahrungshintergrund in unterschiedlichsten Branchen (Chemie, Elektro und Metall, Dienstleistung) ist praxisbezogen und international geprägt. In meiner Laufbahn habe ich anspruchsvolle Herausforderungen mit allen Höhen und Tiefen gemeistert. Heute berate und trainiere ich Menschen nicht nur in Bewerbungs- und Karrierefragen, sondern auch in Typ- und Persönlichkeitsoptimierung - das kann in Kombination zu beruflichen Erfordernissen sein, muss es aber nicht. 
Gründungsjahr:
2009
Geschäftsfelder / Fachgebiete:
Karriere-, /Business-Beratung, -Training, -CoachingBewerberinterviews erfolgreich führen für UnternehmenImageberatungPersönlichkeitsberatung /-TrainingStil und Etikette - TrainingsFarb- und Stilberatung und Workshops
Zielgruppen:
Unternehmen
Fach- und Führungskräfte
Auszubildende
Selbständige Unternehmer, Berater und Coaches
Menschen, die Ihre Persönlichkeit optimieren möchten
Referenzen:
auf Anfrage
Verbandzugehörigkeit:
Bundesverband Farbe Stil Image e.V. (Präsidentin)
Social Media Kanäle: