Steuern aber lustig Verlag GmbH & Co. KG

Merken

Steuern aber lustig Verlag GmbH & Co. KG

Ansprechpartner

Steuern aber lustig Verlag GmbH & Co. KG

Adresse

Römerstraße 50
64401 Groß-Bieberau

Telefon

0800/19751975

Webseite

https://steuern-sind-sexy.com

Motto:
Wissen für Selbstständige, das ankommt!
Portrait:

Dich bringt der beste Lehrmeister nicht weiter, wenn du ihn nicht verstehst, weil er nur Fachchinesisch spricht. Beim Steuern aber lustig Verlag liegt daher der Schwerpunkt auf der verständlichen Wissensvermittlung, denn nur wenn du verstehst, kannst du auch umsetzen.

Wir glauben, dass jeder Selbstständige das Potenzial hat, steuerschlau zu werden. Wir treten an, um dir zu helfen, deine steuerliche Situation zu optimieren. Wir wissen, dass Steuern ein komplexes und oft entmutigendes Thema sein kann. Deshalb haben wir uns zur Mission gemacht, komplexe Steuerthemen auf einfache, verständliche Weise zu vermitteln.

Gründungsjahr:
2012
Geschäftsfelder / Fachgebiete:
Durchführung von Seminarveranstaltung im Bereich Steuern sowie Buchverlegung
Zielgruppen:
Selbstständige, Freiberufler, Unternehmer und Existenzgründer
Video-Link (z.B. Imagefilm):