Sven Sander Charisma-Experte

Merken

Sven Sander Charisma-Experte

Ansprechpartner

Sven Sander Charisma-Experte

Adresse

Reinekestrasse 22
27472 Cuxhaven

Telefon

04721-508281

Fax

04721-508282

Webseite

https://www.sven-sander.de/

Motto:
Erst wenn Du weißt, was Du tust, kannst Du tun, was Du willst!"
Portrait:
Sven Sander, Speaker, Trainer, Coach und Buchautor, gilt als „Charisma-Experte“ mit den Schwerpunkten Schlagfertigkeit, Rhetorik, Motivation und Führung. Er hat das Management von der Pike auf gelernt. In verschiedenen Führungspositionen, u.a. als Service-Logistikmanager von Deutschland und Osteuropa sammelte er einschlägige Erfahrungen in einem Großkonzern, baute einen Geschäftsbereich eines börsennotierten Unternehmens auf und war ebenso erfolgreich als Geschäftsführer mehrerer Windpark-Betriebs-Gesellschaften tätig.                                   
Schon früh zeichnete sich seine Kommunikations- und Motivations-stärke ab, was dazu führte, dass er zum einen, bereits mit 27 Jahren als Mediator Vertrauensführungskraft und zum anderen interner Trainer für Vertrieb und Kommunikation wurde. Diese mehr als 20 Jahre Erfahrung im Service, Vertrieb, Management und Führung sowie zahlreiche Trainer - und Coaching – Ausbildungen garantieren ein sehr praxisbezogenes, umsetzbares und gleichzeitig unterhaltsames Training. Seit 2003 ist Sven Sander selbstständiger Trainer und Coach, trainiert Top-Manager, Politiker für Medienauftritte, Reden und Präsentationen und zählt seitdem zu den gefragtesten Trainern und Vortragsrednern rund um das   Thema „Mit Charisma zum Erfolg!“, denn, ob im Vertrieb oder in der Führung, im Vordergrund steht immer der Mensch! 
Ein besonderes Highlight war und ist sein gemeinsames Erfolgs-Seminar „Schlagfertig und erfolgreich“ mit dem Multitalent Barbara Schöneberger.
Experte für „Charisma“ im Vertrieb, in der Führung, auf der Bühne! 
Gründungsjahr:
2004
Geschäftsfelder / Fachgebiete:
Charisma-Bildung mit den Schwerpunkten Selbstführung, Führung, Rhetorik und Schlagfertigkeit
Zielgruppen:
Unternehmer, Geschäftsführer, Selbstständige, Führungskräfte, Nachwuchsführungskräfte
Referenzen:
Lieber Herr Sander, unser gesamtes Team hat aus unseren gemeinsamen Seminaren exzellente Anregungen mitgenommen und sofort in die Praxis umgesetzt. Die Seminarführung war absolut professionell und die Inhalte neu, frisch und praxisnah. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit mit Ihnen. Mit den besten Grüßen aus München
Günter F. Baumann, Vorstand, WASSERMANN AG, München
Video-Link (z.B. Imagefilm):
Imagefilm
Social Media Kanäle: