trendig technology services GmbH

Merken

trendig technology services GmbH

Ansprechpartner

trendig technology services GmbH

Adresse

Kleiststraße 35
10787 Berlin

Telefon

+49 30 747628-0

Fax

49 30 747628-99

Webseite

https://trendig.com/training/

Motto:
Get your best ideas with us! Wir schulen Wissen, dass Dich in Deinem Arbeitsalltag weiterbringt.
Portrait:
Wir, das Team der trendig technology services GmbH, stehen unseren Geschäftspartnern schon bei der Analyse ihrer Bedürfnisse zur Seite und entwickeln mit ihnen gemeinsam innovative Lösungen. Dabei können wir sie dank unseres internationalen Teams aus verschiedensten Berufsgruppen und mit vielerlei Expertisen von der Idee bis zum Prototyp und seiner Realisierung kompetent begleiten.
Consulting
Wir mögen das Wort Beratung nicht wirklich, denn unser Team steht nicht am Rand und sagt, wie man was machen könnte. Unsere Consultants sind mittendrin. Als vollwertige Teammitglieder unterstützen wir in Projekten und Unternehmen, in dem wir bestimmte Aufgaben übernehmen. Wir zeigen neue Wege nicht nur auf, wir gehen sie mit, um gemeinsam voranzukommen und Produkte, Abläufe und Teams noch besser zu machen.
Training
Wir machen Teams und Einzelkämpfer in unseren Fachtrainings rund um Agile Methoden, Scrum, Software-Test, ISTQB, Requirements Engineering, Künstliche Intelligenz und Mobile Applikationen fit und sind einer der Marktführer in der Weiterbildung in diesem Bereich. Wir bieten das ganze Jahr über offene Termine an, alle Trainings können aber auch teamgerecht als Inhouse-Trainings durchgeführt werden. Neben den Schulungen vor Ort (Präsenzkurse) halten wir jede Menge Live-Online-Kurse ab, bei denen jeder von seinem eigenen Büro aus teilnehmen kann. Unterhaltsam, mit vielen praktischen Übungen und Testfragen auf Deutsch, Englisch oder Spanisch. Du benötigst ein Training speziell auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten? Sprich uns an unter training@trendig.com.
Events
Außerdem liegt uns der Austausch innerhalb der Community am Herzen, weswegen wir außer Meetups und Agilen Nächten mehrere große Konferenzen wie die Agile Testing Days veranstalten. Interesse? Wir freuen uns auf neue Herausforderungen und neue wie bereits liebgewonnene Geschäftspartner! Hierfür erreichst Du uns am besten via events@trendig.com.
Product Design Sprints
Um in möglichst kurzer Zeit gute Lösungen zu entwickeln und zu testen, führen wir Product Design Sprints durch. Bei diesem von Google Ventures entwickelten Vorgehen stellen wir ein multidisziplinäres Team zusammen, das sich vier Tage lang voll und ganz dem Sprint widmet. Wir können uns so sehr intensiv um kritische Business-Fragen kümmern, schnell Prototypen entwickeln und sofort das Feedback der Nutzer bekommen. Sprints helfen uns, klare Ziele zu definieren, einen hohen Erkenntnisgewinn zu gewährleisten und wertige Deliverables zu erarbeiten. So erhöhen wir die Sensibilität Deines Teams für Innovationen und die Arbeit an einer gemeinsamen Vision, bestärken nutzerzentriertes Denken (user-centered thinking) und beschleunigen die Implementierung von Lösungen oder den Launch neuer Produkte. Unser Versprechen: Wir liefern Mehrwert in 4 Tagen. Oder bringen Dir in 2 Tagen bei, wie Du das allein in Deinem Unternehmen stemmen kannst.
Gründungsjahr:
1998
Geschäftsfelder / Fachgebiete:
Qualitätssicherung, Agile Software-Entwicklung, Agiler Softwaretest, ISTQB Software Testing, IREB Requirements Engineering, Mobile App Testing, Security Testing, Load- und Performance-Testing, Holistic Software Testing
Zielgruppen:
Software-Entwickler, Software-Tester, Agile Coaches, Innovationsmanager, Scrum-Master, Product Owner, Produktentwickler, Qualitätsmanager, Qualitätsbeauftragte, IT-Manager, IT-Professionals
Referenzen:
https://www.provenexpert.com/de-de/trendig-technology-services-gmbh
Video-Link (z.B. Imagefilm):
Hier gibt es alle Infos zu den Schulungen und Konferenzen sowie den Coaches der trendig technology services GmbH
Social Media Kanäle: