Rob G. M. Bots (Trainer / Coach)

Merken

Rob G. M. Bots (Trainer / Coach)

Ansprechpartner

Rob G. M. Bots

Adresse

Rosenbroecksweg 2e
47623 Kevelaer

Telefon

+49 (0)177-253 1947

Webseite

https://www.onlinecoaching-manager.de/de/

Motto:
Senior Management-Trainer und Business-Coach ist auf auf Präsenzseminare, Online Training und Online-Coaching spezialisiert.
Portrait:
Rob wurde in Holland geboren, lebte in Hongkong und wohnt seit über 35 Jahre in Deutschland. Er verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Unterstützung, Motivierung und Entwicklung von Führungskräften. Er trainiert und coacht Manager in Europa und den Mittleren Osten und absolviert Seminare und Coaching Sessions in 3 Sprachen - Niederländisch, Deutsch und Englisch.
Mission Statement: Die nächste Generation von Managern zu inspirieren und zu unterstützen, damit sie zu menschenorientierten Führungskräften werden, die für ihre Mitarbeiter ein emotional sicheres Umfeld schaffen, in dem diese Mitarbeiter erfüllt, hoch engagiert und bereit sind, Verantwortung zu übernehmen und folglich ihr volles Potential entfalten.
Gründungsjahr:
2006
Geschäftsfelder / Fachgebiete:
Seminarthemen:
Ein emotional sicheres Arbeitsumfeld kreieren,
Ein Leadership Mindset entwickeln,
Ergebnisse durch Kommunikation,
Konflikte gemeinsam lösen,
Durch Coaching Ziele erreichen,
Sicherheit im Umgang mit Konflikten, Schwierige Gespräc
Zielgruppen:
Führungskräfte, Manager, Abteilungsleiter, Gruppenleiter, Nachwuchsführungskräfte.
Zertifizierung:
Ausbildung, Training und Lizenzen umfassen:
Counselling School in England
Kommunikations- und Interview-Fähigkeiten für Führungskräfte
"Die 7 Wege der Effektivität" von Stephen R. Covey
"Die 4 Rollen der Führung" von Franklin
Lizenzierte DISG-Trainer
Referenzen:
Rob Bots war im Bereich Training / Coaching u. a. bei folgenden Firmen engagiert:
Philips (Niederlanden, Deutschland, Ungarn, Polen), Air Liquide (Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlanden, Belgien),
Novelis (Deutschland, Schweiz), Rheinchemie / Lanxess (Deutschland), SAP (Deutschland), IBM (Deutschland), Microsoft (Deutschland), Metro (Deutschland), Roche (Schweiz),GlaxoSmithKline (Irland, England, Niederlanden)
Bristol-Meyers Squibb (Deutschland, Frankreich, Spanien), Celgene (Niederlanden, Deutschland), Sanofi (Deutschland), Kostal (Deutschland), Schoelke (Deutschland Asian-Pazifik), Endress & Hauser (Schweiz, Deutschland).
Sonstiges:
Rob trainiert und coacht Manager in Europa und den Mittleren Osten und absolviert Seminare und Coaching Sessions in 3 Sprachen - Niederländisch, Deutsch und Englisch. Seine Sprachen umfassen Niederländisch, Englisch und Deutsch
Social Media Kanäle: