Ulrike Dietmann

Merken

Ulrike Dietmann

Ansprechpartner

Ulrike Dietmann

Adresse

Plieninger Str. 1/43
70771 Leinfelden-Echterdingen

Telefon

0151-55923488

Webseite

https://www.ulrikedietmann.de/

Motto:
Das Pferd als dein Persönlichkeitstrainer // Schreiben als Persönlichkeitstraining
Portrait:
Gründerin von Spirit Horse
Mit meinem Team zeige ich Pferdemenschen, wie sie wahre Verbindung zu Pferden finden und dadurch ihre Probleme mit dem Pferd lösen und über sich hinauswachsen. In 9 Jahren habe ich 35 Heroes Journey Instruktoren ausgebildet. Gemeinsam revolutionieren wir die Pferdewelt mit Spirit Horse. 
Du kannst die Heroes Journey Instruktorinnen individuell zu deinem Online Kurs an deine Seite stellen. Außerdem erlebst du unseren gemeinsamen Spirit bei der online Heldenreise, an der mehrere Instruktoren coachen.
------------------------------------
Gründerin der Pegasus Schreibschule
All mein Wissen zum professionellen Schreibhandwerk und meine Erfahrungen im Persönlichkeitstraining mit AutorInnen bringe ich in meine Kurse ein. Bei den Kursen der Pegasus Schreibschule spürst du wahre Verbindung, zu dir, zu deinen Figuren, zur Magie des Schreibens.
 Mehr über die Pegasus Schreibschule erfährst du hier.
Gründungsjahr:
2009
Zertifizierung:
Spirit Horse ist ein Unternehmen zur Persönlichkeitsentwicklung mit Pferden, gegründet 2009 von Ulrike Dietmann. Ulrike Dietmann hat nach der Gründung in unzähligen Workshops in drei Sprachen und vielen Ländern die Verbindung zwischen Mensch und Pferd gelehrt und dabei über 50 Trainer ausgebildet. // Autorin von über 20 Romanen und Sachbüchern, Heldenreisencoach für erfolgreiches Schreiben und glückliches Leben, Verlegerin, Gründerin der Pegasus Schreibschule 2008 & des Spirit Books Verlags 2009
Social Media Kanäle: