Vorlesekunst - Christian Römer

Merken

Vorlesekunst - Christian Römer

Ansprechpartner

Christian Römer

Adresse

Kaakweg 11
37077 Göttingen

Telefon

0551-305 47 38

Fax

0551-305 68 73

Webseite

https://vorlesekunst.de/

Portrait:
Christian Römer ist staatlich geprüfter Atem-, Sprech- und Stimmlehrer, Theaterpädagoge und systemischer Coach. Weiterhin studierte er Theaterwissenschaften, Germanistik und Anglistik. Er lebt und arbeitet als Coach, Sprecher und Stimmtrainer in Göttingen. Dort gibt er Seminare und individuellen Unterricht in diesen Bereichen. Zudem betätigt er sich als Rezitator, Sänger und Vorleser. Zum Vorlesen kam er durch seine beiden Kinder und durch erste öffentliche Lesungen. Daraus entstand 2010 das Konzept der Ausbildung zur Vorleserin, zum Vorleser. Seither leitet er einmal jährlich den Kurs Vorlesekunst. 
Geschäftsfelder / Fachgebiete:
Atem-, Sprech- und Stimmtraining, Theaterpädagogik, systemisches Coaching, Auftrittstraining und Persönlichkeitsentwicklungwww.christian-roemer.de
Social Media Kanäle: