W&H Bönisch GmbH

Merken

W&H Bönisch GmbH

Ansprechpartner

Wolfgang Bönisch

Adresse

Karl-Marx-Platz 3
99084 Erfurt

Telefon

+49 (0)361-2189-2152

Fax

+49 (0)361-2183 2581

Webseite

https://www.wolfgangboenisch.de

Portrait:
Verhandlung ist für Wolfgang Bönisch Profession und Passion. In mehr als 40 Jahren hat er professionell so ziemlich alles verhandelt, das vorstellbar ist: Sein Leben, das Leben Anderer, millionenschwere Verträge, Beziehungen, Jobs, Hypotheken, Vertrieb in jeder Facette. Seit dem Jahr 2000 ist Bönisch als Trainer, Speaker und Coach tätig. Seit 2008 konzentriert er sich ausschließlich auf sein Herzensthema Verhandlungserfolg. Im Jahr 2009 hat er sein erstes Buch „Werkstatt für Verhandlungskunst“ veröffentlicht. Er gibt sein profundes Wissen und die vielfältigen Erfahrungen aus Verhandlungen weiter und sorgt für bessere Verhandlungsergebnisse. In Seminaren, durch Vorträge, als Berater und Ghost-Negotiator. Wolfgang Bönisch begann sein Berufsleben als Polizeibeamter. Anschließend war er in der IT tätig und hat nebenher Wirtschaftswissenschaften studiert. In zehn Jahren Vertrieb in der Pharma-Industrie hat er die komplette Vertriebskarriere vom Außendienst bis zum Verkaufsdirektor erfolgreich absolviert.
Gründungsjahr:
2001
Geschäftsfelder / Fachgebiete:
Verhandlungserfolg: Verhandlungstraining, Verhandlungscoaching, offene Verhandlungsseminare, Verhandlungsbegleitung
Zielgruppen:
B2B, Investitionsgüter, Automotive, Anlagenbau, Maschinenbau, ITK, Pharma, Medizintechnik, Handel
Zertifizierung:
President's Award der German Speakers Association 2012
Referenzen:
Referenzen erhalten Sie gerne nach einem Erstkontakt
Social Media Kanäle: