Fachkraft für Arbeitssicherheit Lernfelder I-V
Beschreibung
Die Ausbildung erfolgt handlungsorientiert innerhalb der Lernwelt bzw. Lernplattform. Dazu werden neben dem Fachwissen insbesondere Methoden des selbstständigen Lernens und Arbeitens, des Transfers in die betriebliche Realität sowie Techniken der Präsentation von Ergebnissen und der erfolgreichen Beratung eingeübt.
Die Ausbildung findet auf einer Lernplattform statt, in der die Lernorte (Seminar, Selbstorientiertes Lernen, Praktikum) integriert sind.
Zielgruppe
· Diplom-Ingenieure, Diplom-Ingenieure (FH) und sonstige Personen, die befugt sind, die Berufsbe-zeichnung „Ingenieur“ zu führen oder Akademi-ker mit gleichwertigem Abschluss
· Staatlich anerkannte Techniker und gleichge-stellte Personen ohne Prüfung als staatlich aner-kannter Techniker
· Personen, welche die Meisterprüfung erfolgreich abgelegt haben oder gleichgestellte Personen ohne Meisterprüfung
Voraussetzung
· Freier Internetzugang und WLAN fähiges Endge-rät
· Bereitschaft zum eigenverantwortlichen und selbstorganisierten Lernen
· Proaktive Mitwirkung und zeitgenaue Rückmel-dung der Arbeitsergebnisse der zu bearbeiten-den Selbstlerneinheiten
· Offenheit zur Diskussion und zum Fachgespräch
· Bereitschaft zur Bearbeitung von Fallstudien
· Aktive Praktikumssuche und Umsetzung in die betriebliche Praxis (Praktikum)
Zertifikat
Hersteller-Zertifikat
Anmerkung
Vollzeit-Lehrgang der weiterentwickelten Sifa-Ausbildung über 23 Wochen
Preis von der MwSt. befreit
9.950,00 € (pro Person)
Veranstaltungsart
Live Online-Kurs
Veranstaltungszeitraum
75 Tage
Veranstaltungszeiten
08:00 Uhr bis 16:00 Uhr.
Termine und Orte
Von |
Bis |
Ort |
Durchführungs- garantie |
Frühbucher Rabatt bis |
Lastminute |
06.06.2024 |
13.11.2024 |
Mülheim an der Ruhr |
|
|
|