Beschreibung
Strategisches Content Marketing – mit digitalen Inhalten Kunden begeistern!
- Sie sind in der Lage, eine strategische Content-Marketing-Strategie aufzubauen, die Ihren Unternehmenszielen zuarbeitet.
- Sie wissen, was Sie benötigen, um Erfolge zu messen, konkrete Ziele zu setzen und so letztlich die Conversion zu erhöhen.
- Sie lernen, wie Sie die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe erkennen. Und wie Sie mit Ihrem Content den größtmöglichen Nutzen für Ihre Kunden und Interessenten generieren.
- Sie kennen die Content-Formate und -Kanäle, mit denen Sie am meisten erreichen.
- Sie erkennen, wie Content direkt auf Ihre Unternehmensziele einzahlt.
- Sie sehen, wie Sie Ihre Reichweite und die Auffindbarkeit in den Suchmaschinen erhöhen.
- Sie wissen, wie Sie Content Marketing erfolgreich im B2B- und im B2C-Bereich einsetzen.
- Sie können Storytelling einsetzen und Ihre Kunden emotional ansprechen.
Ausführliche Infos zum Seminar finden Sie hier:
https://www.embis.de/seminare/content-marketing-strategien-seminar/
Zielgruppe
Das Seminar richtet sich an Online-Marketing-Mitarbeiter aus Unternehmen und Agenturen, die in ihrem Praxisalltag unter anderem für die Themen Content und Unternehmenskommunikation verantwortlich sind. Das Seminar richtet sich aber auch an Geschäftsleiter, Einzelunternehmer und Entscheider, die sich einen fundierten Überblick über das Content Marketing verschaffen möchten.
Voraussetzung
Spezielle Voraussetzungen oder technisches Know-how der Teilnehmer werden nicht benötigt.
Zertifikat
Anbieter-Zertifikat
Preis inkl. MwSt.
1.047,20 € (pro Person)
Veranstaltungsart
Live Online-Kurs
Veranstaltungszeitraum
2 Tage
Veranstaltungszeiten
1. Seminartag: 09:00 - 16:00 Uhr
2. Seminartag: 09:00 - 16:00 Uhr
Termine und Orte
Von |
Bis |
Ort |
Durchführungs- garantie |
Frühbucher Rabatt bis |
Lastminute |
27.02.2024 |
28.02.2024 |
Live Online-Kurs |
|
|
|