SCHAMANISCHES BUSINESS-RITUAL für selbstständige Frauen 2023 – Seminar

Merken

Super Sabine - Sabine Krink

Ansprechpartner

Super Sabine - Sabine Krink

Adresse

Vogteistraße 21
53894 Mechernich-Floisdorf

Telefon

024433148355

Webseite

https://super-sabine.de/

SCHAMANISCHES BUSINESS-RITUAL für selbstständige Frauen 2023 – Seminar

Beschreibung

SCHAMANISCHES BUSINESS-RITUAL für selbstständige Frauen 2023 – Seminar 28. – 30.7. in meinem Zauberhaus und meinem Zaubergarten in der Eifel (NRW) & 4 Wochen Danach-Begleitung online
https://super-sabine.de/.../schamanisches-business-ritual...

****** Begrenzte Plätze! ******

JETZT ist der Moment, dich für Fülle und deine wahre Größe und Frauen-Mächtiges, das durch dich in die Welt will, zu entscheiden.

Dieses Angebot gibt es nur 1 x im Jahr! Die letzten Male waren wir sehr schnell ausverkauft.

Das SCHAMANISCHE BUSINESS-RITUAL ist ein energetisches, hochwirksames Kraftfeld, wenn du bereit bist , zu sagen:

Ja , ich gehe für meinen erfüllenden Erfolg.
Ja , ich gehe radikal für meine wahre Größe.
Ja , ich bin bereit, zu tun, was immer dafür getan werden will.
Ja , ich leuchte für mehr als nur mich selbst und wirke fürs Kollektiv aller Frauen.
Ja , ich bin bereit, dem Großen Ganzen in dieser Welt wahrhaftig zu dienen – mit meinem Herzensbusiness und mit meinem Sein.

JETZT!

Wir arbeiten mit einem Frauenkreis von maximal 20 selbstständigen Frauen auf der Ebene des "Nicht-Beredens" und des „Nicht-mit-dem-Kopf-Verstehens“.  Sondern des energetischen Handelns und der schamanischen Initiation – auf unsere ganz eigene, urwissend-angebundene und magische Weise.

In diesem Kraft-Kreis MACHEN die Frauen  (und „machen“ kann auch nur still liegen und empfangen heißen …). Sie wandeln ihr Leben und Business in die Fülle und in den Erfolg und in die wahre Größe hinein. Wir – Sabine und Denisa – unterstützen dich dabei als 2 wache Power-Frauen mit all unserer magischen und hoch-energetischen Wirkkraft.

Wir geben uns ganz hinein. Für dich Für uns Frauen. Für eine Welt, in der Frauen ihren Platz einnehmen. JETZT!

Es wird ein sehr komprimierter und komplexer Transformationsprozess in Gang gesetzt. Und zwar nicht nur für dich, sondern für alle Frauen - anwesende und nicht-anwesende.  Die Energie an diesen Seminartagen und in den folgenden 4 Wochen ist sehr hoch, sehr dicht, sehr stark, weshalb sehr viel möglich ist.

Nimm jetzt deinen Platz ein  Melde dich an, wenn dich dieses SCHAMANISCHES BUSINESS-RITUAL für selbstständige Frauen 2023 ruft.

Dieses Frauenseminar findet nur 1 x im Jahr statt. Hier kannst du alle Infos detailliert erfahren und buchen:
https://super-sabine.de/angebot/business-ritual-seminar

Das Gesamtpaket im Detail:

 Seminartage 28 – 30. Juli in der Eifel mit hexischem Lagerfeuer
 PDF zu den Pflanzenwesen, die im Seminar eingesetzt wurden
 Online Danach-Begleitung 4 Wochen bis 27.08.
 Online Danach-Treffen 13.8.
 Individueller Seelenduft nach dem Enneagramm

Wir freuen uns auf dich und auf alle mutigen Frauen, die wahrhaftig für ihre Größe und für Heilung im Frauenkollektiv gehen wollen!   Wir sind bereit. Du auch? Dann sei dabei!

Super Sabine
Sichtbarkeitsmentorin | Wortmagierin | Expertin für weibliche Selbstständigkeit | Hüterin des Raums | Weise

Denisa Vadala von Drachenfrau
Krisenbegleiterin | Enneagramm-Seelenduft-Magierin | mystische Künstlerin | Lehrerin für weibliche Magie | Dämonenjägerin

Sprache
Deutsch
Zertifikat
Anbieter-Zertifikat
Preis inkl. MwSt.
673,54 € (pro Person)
Veranstaltungsart
Präsenzkurs
Durchführung
Wochenendkurs
Veranstaltungszeiten

Freitag, 28. Juli 2023

16:00 - 20:00

Ritualtag 1

Samstag, 29. Juli 2023

10:00 - 22:00

Ritualtag 2

Sonntag, 30. Juli 2023

10:00 - 18:00

Ritualtag 3

Montag, 31. Juli 2023

10:00 - 20:00 (27. Aug.)

Danach-Begleitung online (Facebook-Gruppe)

Sonntag, 13. August 2023

20:00 - 22:00

Danach-Treffen online (Zoom)

Termin
frei Vereinbar
Wir empfehlen Ihnen Ihr Kurs mit einem Seminar-Schutz abzusichern!

Bildungsportal für: Ausbildung & Studium, Berufliche Weiterbildung und Private Weiterbildung

Mehr lesen

Copyright © 2024 Seminarboerse.de GmbH

v.1.151