Beschreibung
Office - Inovation – Welche Veränderungen im Einkaufsbüro stehen an?Wissenschaftliche und praktische Erkenntnisse und Erfahrungen zu den Bürowelten der nächsten 10 JahreAuseinandersetzung mit den notwendigen Veränderungen in den Büros der nächsten
10 Jahren. Die Teilnehmer lernen, die neuen Entwicklungen, in den Büros in den nächsten 10 Jahren kennen, um selbst eigene Ideen und Verbesserungen in den heutigen Büros zu erarbeiten und umzusetzen
> Die Ausgangssituation in unseren Büros heute
> Vergleich der Produktivitätssteigerung zwischen Fertigung und Büro heute
> Die Fehler und Probleme heutiger Bürogestaltungen
> Wie läßt sich die Produktivität in den heutigen Büros steigern?
> Erfolgsfaktoren für die Steigerung der Produktivität
> Gestaltungsnotwendigkeiten der Büros
> Schaffung von Teams und deren räumliche und organisatorische Voraussetzung
> Vergleich der Kosten in den neuen Büros, bzw. nach Umgestaltung der heutigen Büros zu
heutigen Kosten
> Analyse der Ergebnisse nach dem Büros im Einkauf umgestaltet worden sind
> Notwendige Investitionskosten
> Planungsunterlagen
> Praktische Beispiele
> Empfehlungen für die Teilnehmer
Zu den TagungshotelsPreisstaffel:
Präsenzseminar im Tagungshotel, Preis: 1.198 € netto für 2 Tage (zzgl. 19% MwSt.)
LIVE ONLINE Seminar oder, Preis: 998 € netto für 2 Tage (zzgl. 19% MwSt.)
Inhouse Seminar bei Ihnen „Preis: 1.198 € netto für 2 Tage (zzgl. 19% MwSt.)