Beschreibung
Reklamationsbearbeitung aus Einkäufersicht AufbauTextbausteine für die verschiedenen Formen der Reklamation
Fristen, die bei der Erhebung der Reklamation zu beachten sind
Fehler in der Logistik, besonders im Wareneingang
Die Unterschiede der Reklamation bei den Kauf- oder Werkverträgen
Textbausteine für die Vermeidung von Reklamationen
Fehlerhafte Leistungsbeschreibung
Das fehlende QS – System
Auditierung des Lieferanten
Die Gestaltung des QS – Systems beim Lieferanten
Auswahl und Gestaltung von Stichproben.
Zu den TagungshotelsPreisstaffel:
Präsenzseminar im Tagungshotel, Preis: 1.198 € netto für 2 Tage (zzgl. 19% MwSt.)
LIVE ONLINE Seminar oder, Preis: 998 € netto für 2 Tage (zzgl. 19% MwSt.)
Inhouse Seminar bei Ihnen „Preis: 1.198 € netto für 2 Tage (zzgl. 19% MwSt.)