Beschreibung
" Die Einkaufsorganisation der Zukunft “ - Was kommt an Veränderungen in der Zukunft?Die Teilnehmer/innen lernen durch Vortrag, eigene Übungen und durch praktische Aufgabenlösung die Chancen, Notwendigkeiten, Arbeitsweisen für die Organisation
des Einkaufs der Zukunf kennen.
Gleichzeitig werden individuelle Lösungsansätze erarbeitet, um die notwendigen planerischen und strategischen Maßnahmen zur Umsetzung einzuleiten.
Neue Ausgangssituation der Einkaufsorganisation der Zukunft
2. Anpassung der internen Organisation an die Äußere der Lieferanten und Kunden
3. Organisationsanalyse mittels anerkannten Werkzeugen
4. Verschiedene, neue organisatorische Lösungen und die Anwendererfahrungen
Wie messe ich, welche Lösung die Beste ist ?
Zu den TagungshotelsPreisstaffel:
Präsenzseminar im Tagungshotel, Preis: 1.198 € netto für 2 Tage (zzgl. 19% MwSt.)
LIVE ONLINE Seminar oder, Preis: 998 € netto für 2 Tage (zzgl. 19% MwSt.)
Inhouse Seminar bei Ihnen „Preis: 1.198 € netto für 2 Tage (zzgl. 19% MwSt.)