Beschreibung
SAP Customer Relationship Management (CRM) Einstieg/Überblick- CRM und das SAP CRM-System.
- Customer Relationship Management.
- Die Architektur von SAP CRM.
- Die CRM Basics.
- SAP CRM-Applikationen.
- Internet Sales.
- Telesales (Customer Interaction Center).
- Das Service Interaction Center.
- Der Mobile Client in SAP CRM.
- Marketingplanung und Kampagnenmanagement.
*SAP's CRM solution includes several modules that support key functional areas:
SAP CRM Sales
SAP CRM Marketing
SAP CRM Service
SAP CRM Analysis
SAP CRM Interaction Center
SAP CRM Web Channel (which includes E-Commerce, E-Marketing and E-Service)
SAP CRM Partner Channel Management
SAP CRM WebClient
SAP CRM Investigative Case Management (ICM)
Zu den TagungshotelsPreisstaffel:
Präsenzseminar im Tagungshotel, Preis: 1.198 € netto für 2 Tage (zzgl. 19% MwSt.)
LIVE ONLINE Seminar oder, Preis: 998 € netto für 2 Tage (zzgl. 19% MwSt.)
Inhouse Seminar bei Ihnen „Preis: 1.198 € netto für 2 Tage (zzgl. 19% MwSt.)