Schamanische Trommelreise - für selbstständige Frauen & Leaderinnen

Merken

Super Sabine - Sabine Krink

Ansprechpartner

Super Sabine - Sabine Krink

Adresse

Vogteistraße 21
53894 Mechernich-Floisdorf

Telefon

024433148355

Webseite

https://super-sabine.de/

Schamanische Trommelreise - für selbstständige Frauen & Leaderinnen

Beschreibung

SCHAMANISCHE TROMMELREISE - Erfolgsritual live
Nächster Termin: 9. März 11.00 - open end
➡️ https://super-sabine.de/angebot/schamanische-trommelreise/
*
für selbstständige Frauen & Leaderinnen von Projekten, Teams, Unternehmen
*
Ort:
Im Zauberhaus 🏡 bei mir in 53894 Mechernich-Floisdorf (genaue Adresse auf der Anmeldeseite)
*
Tauche intensiv in dein Innerstes ein (in deinen Heiligen Raum) und lass dich von mir durch den Klang der schamanischen Trommel 🕸️🥁 zu deiner ureigenen Reise in die Anderswelt begleiten.
*
Diese Reise öffnet dich für deinen weiteren Transformationsweg zur Erfolgsfrau, denn du nutzt eine andere Ebene 💫, um dort, wo du JETZT bist, weiterzukommen. Die energetische. Die schamanische. Die unsichtbare. Die magische.
*
Wenn du feststeckst und dein Erfolgsweg aktuell blockiert ist, 🌫️ oder wenn Nebel sich um dich gebreitet hat und du eine Frage hast, geh mit mir auf diese spirituelle Reise. Oder wenn du noch wackelig bist, weil du neue Schritte gegangen bist, und deine weibliche Selbstständigkeit unterstützen, verwurzeln oder stabilisieren und visionär ausdehnen möchtest:
🕸️💫➡️ Komm zu dieser wundervollen schamanischen Trommelreise in die Eifel!
*
Die Trommelreise kombiniere ich mit der Kräuterkraft 🌿🌿🌿 aus meinem Zaubergarten. Wir werden gemeinsam ein tief-beseeltes Erfolgsritual im Frauenkreis erleben 💃🏻 und eine hoch-frequente, beschwingte Zeit miteinander verleben.
*
Wisse: Alles ist beseelt und trägt eine eigene Energie in sich. 🙏🏻 Auch dein Business. An diesem Tag kannst du dich mit der Seele deines Business oder Projekts verbinden und auf der schamanischen Trommelreise energetisch tun, was getan werden darf, damit Eure Verbindung sich kraftvoll (weiter) entwickelt.
♥️ Das wirkt tief! ♥️
*
Infos und Anmeldung:
https://super-sabine.de/angebot/schamanische-trommelreise/
*
Ich freue mich auf dich!
Super Sabine
Sichtbarkeitsmentorin | Wortmagierin | Expertin für weibliche Selbstständigkeit
*
*
*
✅ P.S.
Diese Trommelreise biete ich open end an. Das heißt:
Dieses Erfolgsritual hat seinen eigenen Rhythmus und ich öffne den Raum – auch für die Zeit. Es dauert, solange es dauert.
*
Wenn du irgendwann weg musst, weil du anschließend einen Termin hast: Komm nicht. Wenn du eine Erwartung an dieses Ritual hast von „oh ja den ganzen Tag“: Komm nicht.
*
Ich wünsche mir deine Hingabe an „es dauert, solange es dauert“. Vielleicht sind es 2 Stunden, vielleicht auch 3, 4, 5, 6 oder ….
*
Denn das ist eine der wichtigsten Fähigkeiten im Prozess zur sichtbaren Erfolgsfrau: Dich hinzugeben, dass es dauert, solange es dauert.

Zertifikat
Anbieter-Zertifikat
Preis inkl. MwSt.
91,63 € (pro Person)
Veranstaltungsart
Präsenzkurs
Durchführung
Tageskurs
Veranstaltungszeiten

09.03.2024 | 11:00 - open end

Termin
frei Vereinbar
Wir empfehlen Ihnen Ihr Kurs mit einem Seminar-Schutz abzusichern!

Bildungsportal für: Ausbildung & Studium, Berufliche Weiterbildung und Private Weiterbildung

Mehr lesen

Copyright © 2024 Seminarboerse.de GmbH

v.1.151