Kundenrückgewinnung Online-Seminar – so reaktivieren Sie Kunden

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH

Ansprechpartner

Monika Buecherl

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64546 Mörfelden-Walldorf

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Webseite

https://www.bxb-management.de

Kundenrückgewinnung Online-Seminar – so reaktivieren Sie Kunden

Beschreibung

In diesem Kundenrückgewinnung Online-Seminar, lernen Sie Ihre verlorene Kunden zu reaktivieren. Kundenrückgewinnung ist wesentlich kostengünstiger als neue Kunden zu gewinnen. Gerade hier im Kreise der ehemaligen Kunden liegt viel Ertragspotenzial.

Warum verlorene Kunden zu vergessenen Kunden werden, dafür gibt es viele Gründe. Oft liegt der Fokus auf andere Projekte oder auf der Neukundenakquise. Die Chance aus der systematischen Kundenrückgewinnung wieder treue Kunden zu gewinnen sind groß.

Oberste Ziel ist, ein Maximum an profitablen und verlorenen Kunden zurückzugewinnen. Sie gewinnen aber nicht nur Kunden zurück, sondern erhalten auch wichtige Informationen, um in Zukunft drohende Kundenverluste frühzeitig zu erkennen und vorbeugende Maßnahmen zu ergreifen.

Kundenrückgewinnung Seminar – Details

Dieses Online Seminar findet live mit einem Trainer statt. Lernen Sie ganz entspannt von Ihrem Büro aus oder von Zuhause.

Zielgruppe

Mitarbeiter aus den Bereichen: Innendienst, Außendienst, Inside Sales – die verlorene Kunden am Telefon zurückgewinnen wollen

Ihr Nutzen

In diesem Live Online-Seminar erhalten Sie das nötige Handwerkszeug für Ihre Kundenrückgewinnung und

  • erhalten wirkungsvolle Techniken für Ihre Verkaufsgespräche
  • entwickeln aus ehemaligen Kunden Bestandskunden
  • erhalten wichtige Informationen für die Prävention
  • steigern Ihren Umsatz

Themenschwerpunkte / Kundenrückgewinnung Online Seminar

  • Segmentierung in rentable und unrentable Kunden
  • Welche Informationen benötigen Sie von Ihren Ex-Kunden
  • Welche Gesprächsziele verfolgen Sie
  • Verlustgründe im Kundengespräch ermitteln
  • Weshalb soll der Kunden zurück? Was wollen Sie ihm anbieten?
  • Gesprächseinstiege und Gesprächsführung mit verlorenen Kunden
  • Fragetechniken und Argumentation gezielt einsetzen
  • Kundeneinwände – aber wie reagieren?
  • Gesprächsziele erreichen
  • Gesprächsende bei Erfolg und Misserfolg – was ist zu beachten?
  • Ergebnisse und Erfolgsquoten ermitteln
  • Frühwarnsystem als Prävention

Dauer

  • 5 Stunden (incl. Pausen)
  • 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr

Ablauf

  • Live Online-Seminar
  • Unterlagenversand direkt an Sie
  • 5 Trainingseinheiten über 5 Stunden (incl. Pausen)
  • zzgl. für jeden Teilnehmer 30 Minuten im 1:1 Coaching (Online) mit dem Referenten (individuelle Terminabstimmung für dieses Online-Coaching – Realisierung bis spätestens 3 Monate nach dem Online-Seminar)

Investition

495,00 € zzgl. gesetzl. MwSt.

Zielgruppe
Mitarbeiter aus den Bereichen: Innendienst, Außendienst, Inside Sales – die verlorene Kunden am Telefon zurückgewinnen wollen
Voraussetzung
keine
Sprache
Deutsch
Teilnehmerzahl
1 bis 10
Zertifikat
Anbieter-Zertifikat
Anmerkung
Dieser Online-Kurs findet mit einem Trainer live statt. Sie haben die Möglichkeit direkt im Seminar Ihre Fragen zu stellen. Kein Vortrag, sondern interaktiv mit den Teilnehmern.
Preis inkl. MwSt.
589,05 € (pro Person)
Veranstaltungsart
Live Online-Kurs
Veranstaltungszeitraum
1 Tag
Durchführung
Tageskurs

Termine und Orte

Von Bis Ort Durchführungs-
garantie
Frühbucher bis
Betrag
Lastminute ab
Betrag
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28.11.2024 28.11.2024 Live Online-Kurs
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