Cross und Upselling – so erzielen Sie mehr Umsatz – Online-Seminar

Merken

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH

Ansprechpartner

Monika Buecherl

Adresse

Farmstr. 16-18
64546 Mörfelden-Walldorf

Telefon

06105/6073

Fax

06105/6075

Webseite

https://www.bxb-management.de

Cross und Upselling – so erzielen Sie mehr Umsatz – Online-Seminar

Beschreibung

Im Cross und Upselling Seminar zeigen wir Ihnen wie Sie diese Verkaufsstrategie in Ihren Kundengesprächen umsetzen.

Neue Kunden zu gewinnen ist meist teuer und zeitaufwändig. Cross und Upselling hingegen bieten viele Möglichkeiten, um einen Mehrumsatz zu tätigen. Gerade für Zusatzverkäufe oder den Kunden von einer besseren Produktvariante zu überzeugen, gibt es viele Situationen im Kundendialog. Leider werden diese Gelegenheiten in Kundengesprächen sehr oft verpasst oder ganz einfach nicht konsequent genutzt

Lernen Sie in diesem Online Seminar, dieses Thema aktiv anzugehen und umzusetzen. Nutzen auch Sie in Zukunft Cross und Upselling bei Ihren Verkaufsgesprächen, um zusätzlichen Umsatz zu generieren.

Cross und Upselling Seminar – Details

Dieses Online Seminar findet live mit einem Trainer statt. Lernen Sie ganz entspannt von Ihrem Büro aus oder von Zuhause.

Zielgruppe

Mitarbeiter in der Bestell- oder Auftragsannahme sowie im Vertrieb und Verkauf; alle Mitarbeiter, die im aktiven Telefonverkauf tätig sind.

Ihr Nutzen

In diesem Live Online-Seminar lernen Sie Cross und Upselling in Ihren Kundengesprächen zu integrieren und

  • erfahren wie Sie Ihre Cross und Upselling Gespräche zum Ziel führen
  • argumentieren den Nutzen Ihres erweiterten Angebotes
  • gehen gezielt auf Kundeneinwände ein
  • erzielen mehr Umsatz

Themenschwerpunkte / Cross und Upselling Seminar

  • Welchen Mehrwert können Sie erzielen?
  • Welche Produkte oder Dienstleistungen sind für Cross und Upselling überhaupt geeignet?
  • Wann und wie sprechen Sie am besten den Kunden auf einen Zusatzverkauf oder auf eine höherwertige Produktvariante an?
  • Wie wecken Sie die Aufmerksamkeit des Kunden?
  • Wie formulieren Sie kurz und knackig Ihr Zusatzangebot?
  • Durch Nutzen überzeugen und durch Fragen das Gespräch steuern und führen
  • Wie am besten mit Einwänden umgehen?
  • Den Kunden zu einer Reaktion auffordern
  • Wie reagieren Sie auf Zusagen, aber auch auf Absagen Ihres Kunden?

Dauer

  • 5 Stunden (incl. Pausen)
  • 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr

Ablauf

  • Live Online-Seminar
  • Unterlagenversand direkt an Sie
  • 5 Trainingseinheiten über 5 Stunden (incl. Pausen)
  • zzgl. für jeden Teilnehmer 30 Minuten im 1:1 Coaching (Online) mit dem Referenten (individuelle Terminabstimmung für dieses Online-Coaching – Realisierung bis spätestens 3 Monate nach dem Online-Seminar)

Investition

495,00 € zzgl. gesetzl. MwSt.

Cross und Upselling – Online Seminar

Dieses Online Seminar bieten wir auch als Inhouse Training an. Sprechen Sie uns dazu einfach an. Gerne unterbreiten wir Ihnen dazu ein Angebot.

Zielgruppe
Mitarbeiter in der Bestell- oder Auftragsannahme sowie im Vertrieb und Verkauf; alle Mitarbeiter, die im aktiven Telefonverkauf tätig sind.
Voraussetzung
keine
Sprache
Deutsch
Teilnehmerzahl
1 bis 10
Zertifikat
Anbieter-Zertifikat
Anmerkung
Dieser Online-Kurs findet mit einem Trainer live statt. Sie haben die Möglichkeit direkt im Seminar Ihre Fragen zu stellen. Kein Vortrag, sondern interaktiv mit den Teilnehmern.
Preis inkl. MwSt.
589,05 € (pro Person)
Veranstaltungsart
Live Online-Kurs
Veranstaltungszeitraum
1 Tag
Durchführung
Tageskurs

Termine und Orte

Von Bis Ort Durchführungs-
garantie
Frühbucher bis
Betrag
Lastminute ab
Betrag
26.08.2024 26.08.2024 Live Online-Kurs
05.11.2024 05.11.2024 Live Online-Kurs
Wir empfehlen Ihnen Ihr Kurs mit einem Seminar-Schutz abzusichern!

Bildungsportal für: Ausbildung & Studium, Berufliche Weiterbildung und Private Weiterbildung

Mehr lesen

Copyright © 2024 Seminarboerse.de GmbH

v.1.151