Inside Sales – der Vertrieb der Zukunft? – Online-Kurs

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH

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Inside Sales – der Vertrieb der Zukunft? – Online-Kurs

Beschreibung

Inside Sales – der Vertrieb der Zukunft?

Unternehmen sind gezwungen Einsparungen vorzunehmen. Gerade die Reisekosten und die Ausfallzeit bei Anreise und Abreise zum Kunden sind mittlerweile viel zu hoch und nicht effektiv. In der Vergangenheit gab es keine Alternative. Aber jetzt Inside Sales bietet diese Chance.

Ein weiterer Punkt, der noch dazukommt, Kunden wollen nicht mehr die Menge der Besuche durch den Außendienst. Und genau die neuen Technologien bieten diese Möglichkeiten, mit dem Kunden in Kontakt zu treten, aber auch auf die vielen sinnlosen langen Anreisen zum Kunden zu verzichten.

Beratungen, Verkaufsgespräche oder auch Produktpräsentationen lassen sich ganz einfach per Videokonferenz durchführen. Genauso lassen sich auch weitere Kommunikationskanäle wie berufliche soziale Netzwerke wie Xing und Linkedin nutzen – das Telefon und die eMail wollen wir dabei nicht vergessen.

Der alte Vertrieb wird in seiner jetzigen Form so nicht überleben, denn Inside Sales läuft klassischen Vertriebsmodellen den Rang ab. Aber warum?

Wenn Inside Sales richtig umgesetzt und praktiziert wird, sparen Sie im Durchschnitt ca. 30 % an Personalkosten. Und das Schöne – Sie verlieren keine Umsätze, sondern Sie steigern diese eher. Inside Sales fügt sich genau in das Kaufverhalten der Kunden.

Informieren Sie sich in diesem Online Seminar Inside Sales und nutzen Sie die unterschiedlichen Möglichkeiten für Ihre Vertriebsprozesse, um z.B. Personalkosten zu reduzieren.

Themenschwerpunkte / Online Seminar Inside Sales

  • Was ist Inside Sales?
  • Wie sieht neues Verkaufen aus?
  • Wie profitieren Unternehmen von Inside Sales?
  • Welche Faktoren haben sich in der Praxis bewährt?
  • Was ist bei der Einführung von Inside Sales zu berücksichtigen?
  • Wie sieht die Zusammenarbeit mit den Geschäftsbereichen aus?
  • Warum brauchen Sie eine genaue Kunden-Klassifizierung?
  • Zieldefinition für das Team
  • Was motiviert Inside-Sales-Mitarbeiter besonders?
  • Welches Rolle spielt das CRM-System?
  • Empfehlungen für die Praxis

Dauer

  • 120 Minuten
  • 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Ablauf

  • Live Online-Seminar
  • Unterlagenversand direkt an Sie

Technische Details für die Teilnahme

Diesen Online-Kurs gibt es auch als Inhouse-Training:

Das Seminar sowie weitere Online-Trainings können auch firmenintern durchgeführt werden. Die Inhalte können entsprechend Ihrer Zielvorstellung auch angepasst werden. 

Siehe weitere Informationen auf unserer Web-Site! www.bxb-management.de

Zielgruppe
Geschäftsführer, Führungskräfte und Mitarbeiter, die in Ihrem Unternehmen Lean einführen wollen
Voraussetzung
keine
Sprache
Deutsch
Teilnehmerzahl
1 bis 10
Zertifikat
Anbieter-Zertifikat
Anmerkung
Dieser Online-Kurs findet mit einem Trainer live statt. Sie haben die Möglichkeit direkt im Seminar Ihre Fragen zu stellen. Kein Vortrag, sondern interaktiv mit den Teilnehmern.
Preis inkl. MwSt.
268,00 € (pro Person)
Veranstaltungsart
Live Online-Kurs
Veranstaltungszeitraum
1 Tag
Durchführung
Tageskurs

Termine und Orte

Von Bis Ort Durchführungs-
garantie
Frühbucher bis
Betrag
Lastminute ab
Betrag
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02.09.2024 02.09.2024 Live Online-Kurs
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