Beschwerden als Chance nutzen- Erfolgreiches Beschwerdemanagement

Merken

IN VIA Akademie/Meinwerk-Institut gGmbH

Ansprechpartner

Manon Lange-Wagner

Adresse

Giersmauer 35
33098 Paderborn

Telefon

05251 2908 38

Webseite

https://www.invia-akademie.de/bilden/suche-bildungsangebote/

Beschwerden als Chance nutzen- Erfolgreiches Beschwerdemanagement

Beschreibung
Beschwerden sind normale Vorkommnisse in Pflegeeinrichtungen. Dazu muss man sie zuerst einmal erkennen! Wenn ein Kunde sich beschwert erhalten Sie eine wichtige Chance. Dafür müssen Sie oder Ihre Mitarbeitenden die Beschwerde erkennen, um diese sachlich wie emotional zu lösen Herausfordernde Angehörige oder Bewohnerinnen und Bewohner formulieren ihre Beschwerden manchmal gereizt oder hochemotional. Ein professionelles Beschwerdemanagement hilft, diese Situation zu meistern. Lernen Sie wichtige Methoden und Techniken für ein positives und kundenzentriertes Beschwerdemanagement kennen.

Buchung im Web
Zielgruppe
Fach- und Führungskräfte in der Pflege
Sprache
Deutsch
Zertifikat
Zertifikat des Anbieters
Preis inkl. MwSt.
260,00 € (Preis pro Person)
Veranstaltungsart
Präsenzkurs
Durchführung
Tageskurs

Termine und Orte

Von Bis Ort Durchführungs-
garantie
Frühbucher bis
Betrag
Lastminute ab
Betrag
19.05.2026 19.05.2026 Paderborn