Seminaranbieter

CQ - CONCEPT Managementberatung
Am Sonnenhang 10
92286 Rieden
Tel.: 01792201593
Mein Name ist Markus Kosel und ich stecke hinter dem Namen und der Firma CQ Concept. Ich bin seit 2010 als Berater, Trainer, Sparringspartner, Coach und Auditor bei all denen tätig, die wie ich "Bock" auf kontinuierliche Veränderung, Verbesserung und ...
Stöver Management
Stockflethweg 56
22417 Hamburg
Tel.: +49 (40) 53718008
Wir erarbeiten bedarfsgerechte und für die spezielle Situation des Kunden „maßgeschneiderte“ Konzepte und Maßnahmen – von der "Idee" bis zur "schlüsselfertigen“ Gesamtlösung.
Sieck Consulting
Anemonenweg 9
71672 Marbach am Neckar
Tel.: 07144898527
Begleitet Unternehmen weltweit bei der Einführung und Weiterentwicklung von Key Account Management Programmen. Er ist Gründungsmitglied und Vorsitzender der European Foundation for Key Account Management (efkam). 10 Jahre Berufserfahrung in der Indust ...