Seminaranbieter

Simmeth - Erfolgsfaktor Gast
Fraßhauser Straße 2
83623 Dietramszell
Tel.: (08024) 6086 331
Simmeth-Training ist spezialisiert auf Persönlichkeitsentwicklung, Verhalten und Kommunikation von Gastgebern. Hier steht vor allem der Mensch im Vordergrund und das Fachliche wird zur schmackhaften Beilage. Der hohe Coaching-Anteil ist das Merkmal, d ...
Agentur Eselsohr
Bodmanstraße 6
87435 Kempten
Tel.: 0831 590 33 970
Wir sind 4 Haus-Esel, mindestens 3 Wild-Esel und 1,5 Muh-Kuhs. Was uns auszeichnet: Wir haben Spaß an unserer Arbeit, möchten das Beste, nein das Allerbeste für unsere Kunden und ergänzen uns hervorragend. So verschieden wir sind, haben wir doch eine ...
RS COACHING & TRAINING
Benrather Str. 7
40213 Düsseldorf
Tel.: 0211-82853703
Seit über 12 Jahren beschäftige ich mich mit Coaching und Training. In meiner Praxis im Zentrum von Düsseldorf und in Solingen-Gräfrath führe ich Beratungen, Coaching, Kurztherapie und Psychotherapie für Privatpersonen und Unternehmen sowie für selbst ...
Dr. Günter Bauer Consulting TSKF
Lerchenweg 4
97320 Sulzfeld
Tel.: 09321 - 219 81
Leitmotto: " Aus der Praxis - für die Praxis" " Mit Spaß an der Arbeit und Humor geht alles leichter"