Der schon wieder? Der richtige Umgang mit Beschwerden

Merken

IHK Bildungszentrum Halle-Dessau GmbH

Adresse

Ewald-Gnau-Straße 1b
06844 Dessau-Roßlau

Telefon

0340 51955-0

Fax

0340 51955-50

Webseite

https://www.ihkbiz.de/

Der schon wieder? Der richtige Umgang mit Beschwerden

Beschreibung
Effektives Beschwerdemanagement ist eine wichtige Möglichkeit zur Kundenbindung. Wenn es Ihnen gelingt, einen verärgerten Kunden wieder zufrieden zu stellen, können Sie sicher sein, dass er Ihnen auch dauerhaft erhalten bleibt. Außerdem zeigen Beschwerden konkrete Ansatzpunkte für Verbesserungen im Unternehmen auf. So können Sie Ihre Qualität stetig steigern. Begreifen Sie also Beschwerden künftig als Chance, noch besser zu werden und ergreifen Sie die Initiative, um erkannte Mängel zu beseitigen.
Zielgruppe
siehe Seminarbeschreibung
Voraussetzung
siehe Seminarbeschreibung
Sprache
Deutsch
Teilnehmerzahl
4 bis 12
Zertifikat
Anbieter-Zertifikat
Anmerkung
weitere Infos im Web
Preis inkl. MwSt.
900,00 € (pro Person)
Veranstaltungsart
Präsenzkurs
Veranstaltungszeitraum
2 Tage
Durchführung
Tageskurs
Termin
frei Vereinbar
Wir empfehlen Ihnen Ihr Kurs mit einem Seminar-Schutz abzusichern!

Bildungsportal für: Ausbildung & Studium, Berufliche Weiterbildung und Private Weiterbildung

Mehr lesen

Copyright © 2024 Seminarboerse.de GmbH

v.1.151