Talentmanagement

Merken

The Art to Change

Ansprechpartner

Markus Graw

Adresse

Kurt-Klein-Straße 22
19258 Boizenburg

Telefon

017680368123

Webseite

https://www.the-art-to-change.com/

Talentmanagement

Beschreibung

The War for Talent' wird immer wieder beschworen. Aber wie erreiche ich Top Talente, wie überzeuge ich einzusteigen und zu bleiben? Und wie entwickle ich Ihre Potentiale? Gerade die neuen Generationen Z und Y  als digital Natives sind eine neue Herausforderung für die strapazierten Personalabteilungen. Aber es lohnt sich, das Thema strategisch anzugehen.

Seminarinhalte:

  • 'War for Talent' und die Notwendigkeit eigene Talente zu fördern und zu halten

  • Die Talentmanagementstrategie

  • Der Talentmanagementplan

  • Die richtige Auswahl

  • Gezielte Maßnahmen

  • Employer Branding als Chance Talente zu halten

  • Generation Y und Z  eine neue Mitarbeiterspezies

  • Talentmanagement und Nachfolgeplanung

  • Mentoring, Sponsoring und andere Programme 

Zielgruppe
Personalmanager*in, Personalmitarbeiter*in
Voraussetzung
keine
Sprache
Deutsch
Förderung
keine
Teilnehmerzahl
1 bis 6
Zertifikat
Anbieter-Zertifikat
Anmerkung
2-Tages Seminar bei einer Mindestteilnehmerzahl von 2 Personen. 1-Tagesseminar bei einer Person
Preis inkl. MwSt.
1.095,00 € (pro Person)
Veranstaltungsart
Live Online-Kurs
Durchführung
Tageskurs
Veranstaltungszeiten

2-Tagesseminar von 09:00 - 16:00

1-Tagesseminar von 09:00 - 17:00

Termin
frei Vereinbar
Wir empfehlen Ihnen Ihr Kurs mit einem Seminar-Schutz abzusichern!

Bildungsportal für: Ausbildung & Studium, Berufliche Weiterbildung und Private Weiterbildung

Mehr lesen

Copyright © 2024 Seminarboerse.de GmbH

v.1.148