Customer Experience

Merken

ISM Academy GmbH

Ansprechpartner

Katharina Bohm

Adresse

Otto-Hahn-Straße 19
44227 Dortmund

Telefon

+49 30 31 51 935-101

Webseite

http://ism-academy.de

Customer Experience

Beschreibung

Welche aktuellen Herausforderungen sind mit der Customer Experience verbunden? Erfahre alles über die Grundlagen, Herausforderungen und Prozesse des Customer Experience Managements!

Gemeinsam mit dem Deutschen Marketing Verband (DMV) haben wir ein Weiterbildungsprogramm entwickelt, das deine Fähigkeiten im Bereich Customer Experience weiterentwickelt. Der Kurs bietet praxisnahe, berufsbegleitende Online-Module auf Hochschulniveau und liefert direkt anwendbare Inputs für deine eigenen Marketingaktivitäten.

Voraussetzung
Keine Zulassungsvoraussetzungen
Sprache
Deutsch
Förderung
keine
Zertifikat
Anbieter-Zertifikat
Anmerkung
Der Kurs findet vollständig online von 17:00 bis 20:00 Uhr statt. Er verbindet praxisnahe konzeptionelle Inhalte mit Fallstudien und direkter Anwendung des Wissens. Neue Inhalte werden vermittelt und anschließend in Gruppenarbeit angewendet. Die Teilnehmer können ihre eigenen Erfahrungen einbringen. Die praxisorientierten Managementübungen haben einen direkten Mehrwert für die berufliche Tätigkeit der Teilnehmer.
Preis inkl. MwSt.
1.130,50 € (pro Person)
Veranstaltungsart
Live Online-Kurs
Veranstaltungszeitraum
23 Tage
Durchführung
Abendkurs
Veranstaltungszeiten

12. September 2023:
Grundlagen der Customer Experience

19. September 2023:
Herausforderungen im Customer Experience Management

26. September 2023:
Prozess des Customer Experience Management (1)

4. Oktober 2023:
Prozess des Customer Experience Management (2)

Termin
frei Vereinbar