Seminare

Beschwerdemanagement - Kundenfeedback als Chance nutzen
Termin frei vereinbar - Hamburg
8 weitere Orte
1.547,00 € inkl. MwSt. (Pauschalpreis)
Durchführungsgarantie
Professionelles Beschwerdemanagement und der adäquate Umgang mit Reklamationen und schwierigen Kunden sind von entscheidender Bedeutung für d ...
Reklamationsmanagement
10.06.2024 - 11.06.2024 Nürnberg
3 weitere Termine - 2 weitere Orte
1.535,10 € inkl. MwSt. (pro Person)
Die Reaktion auf sowie der Umgang mit Reklamationen kann häufig über die Reputation eines Unternehmens entscheiden sowie auch die Unternehmensleis ...
Grundlagentraining 8D-Methode / 8D-Report
Veranstaltungsort und Termin frei vereinbar
2.201,50 € inkl. MwSt. (Pauschalpreis)
Sie beabsichtigen professionelles Reklamationsmanagement in Ihrem Unternehmen einzuführen um die Ursachen wirkungsvoll zu bearbeiten, Ihre Kost ...
Typgerechter Kundenservice: Kundentypen und Servicedimensionen (ca. 3 Std., für Unternehmen n.V., online oder als Inhouse-Component)
Veranstaltungsort und Termin frei vereinbar
Preis nach Absprache
Kunden unterscheiden sich in vielerlei Hinsicht: Ihrer Persönlichkeit und den damit verbundenen personen-spezifischen Kommunikations- und Verha ...