Seminare

Schwierige Situationen und Beschwerden am Telefon konfliktfrei lösen - 70% Praxis
15.01.2026 - 15.01.2026 Live Online-Kurs
10 weitere Termine - 6 weitere Orte
571,20 € inkl. MwSt. (pro Person)
Frühbucher Rabatt bis 02.01.2026
279,00 € inkl. MwSt. (pro Person)
Durchführungsgarantie
Persönliches: ·         eigene Einstellung: freundlich aber bestimmt auftreten & ...
Telefontraining
02.02.2026 - 03.02.2026 Frankfurt
5 weitere Termine - 4 weitere Orte
1.535,10 € inkl. MwSt. (pro Person)
Bei einem Telefonat spontan die richtigen Worte zu finden und gleichzeitig souverän die Interessen Ihres Unternehmens zu vertreten, ist nicht imme ...
Telefontraining - Inbound - Grundkurs
06.02.2026 - 06.02.2026 Krefeld
1 weiterer Termin - 18 weitere Orte
1.059,10 € inkl. MwSt. (pro Person)
Ziel der Schulung Telefontraining Inbound ist es, dass Sie Ihr Telefonverhalten optimieren und somit Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern ...
Call Center
05.03.2026 - 06.03.2026 Stuttgart
4 weitere Termine - 3 weitere Orte
1.535,10 € inkl. MwSt. (pro Person)
Mitarbeiter im Call Center stehen tagtäglich im Kundenkontakt. Um einen bestmöglichen Service bieten zu können, ist es wichtig, dass Call-Center-A ...
Telefontraining für Auszubildende
16.03.2026 - 17.03.2026 Frankfurt
4 weitere Termine - 2 weitere Orte
1.535,10 € inkl. MwSt. (pro Person)
Jeder kann von Mobbing betroffen sein, egal welche Position er innehat. Deshalb richtet sich unser Seminar zwar vor allem an Führungskräfte und Pe ...
Telefontraining
23.03.2026 - 24.03.2026 Münster
3 weitere Termine - 2 weitere Orte
1.428,00 € inkl. MwSt. (pro Person)
Erfolgreich telefonieren: begeistern Sie Ihre Gesprächspartner! Grundlagen und Instrumente kunden- und serviceorient ...
Sprache wirkt – Souveräne Gesprächsführung am Telefon
16.06.2026 - 17.06.2026 Paderborn
450,00 € MwSt. befreit (Preis pro Person)
Das Telefon bleibt auch im digitalen Zeitalter ein zentrales Kommunikationsmittel – insbesondere im Arbeitsalltag sozialer Einrichtungen. Ob im Er ...
Telefontraining: Basic - Sicher und souverän am Empfang und Telefon
Veranstaltungsort und Termin frei vereinbar
99,00 € inkl. MwSt. (pro Person)
Kommunikative Kompetenz und Sicherheit im Mandatenkontakt: Das Telefon ist das wichtigste Aushängeschild eines Unterne ...
Telefontraining: Fortgeschritten - zusätzliche Tools für herausfordernde Situationen
Veranstaltungsort und Termin frei vereinbar
149,00 € inkl. MwSt. (pro Person)
Die Telefonzentrale als Visitenkarte der Kanzlei/ Unternehmen: Sicher und kompetent telefonieren -  wer möchte da ...
Souverän telefonieren - Telefontraining
Veranstaltungsort und Termin frei vereinbar
Preis nach Absprache
Unser zweitwichtigstes Kommunikationsmedium ist und bleibt das Telefon! Vermittelt werden Maßnahmen und Methoden für ziel- und kundenorientierte T ...