Seminare

Call Center
26.06.2025 - 27.06.2025 Berlin
2 weitere Termine - 2 weitere Orte
1.297,10 € inkl. MwSt. (pro Person)
Mitarbeiter im Call Center stehen tagtäglich im Kundenkontakt. Um einen bestmöglichen Service bieten zu können, ist es wichtig, dass Call-Center-A ...
Telefontraining
07.07.2025 - 08.07.2025 München
2 weitere Termine - 2 weitere Orte
1.428,00 € inkl. MwSt. (pro Person)
Durchführungsgarantie
Ziel des Seminars ist es, Ihnen durch überzeugende und flexible Telefondialoge einen Wettbewerbsvorsprung in der Praxis zu verschaffen. Eine po ...
Telefontraining - Inbound - Grundkurs
25.07.2025 - 25.07.2025 Krefeld
1 weiterer Termin - 18 weitere Orte
1.059,00 € inkl. MwSt. (pro Person)
Ziel der Schulung Telefontraining Inbound ist es, dass Sie Ihr Telefonverhalten optimieren und somit Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern ...
Telefontraining für Auszubildende
08.09.2025 - 09.09.2025 Webinar
1 weiterer Termin - 1 weiterer Ort
1.297,10 € inkl. MwSt. (pro Person)
Jeder kann von Mobbing betroffen sein, egal welche Position er innehat. Deshalb richtet sich unser Seminar zwar vor allem an Führungskräfte und Pe ...
Telefontraining
15.09.2025 - 16.09.2025 Hamburg
2 weitere Termine - 2 weitere Orte
1.297,10 € inkl. MwSt. (pro Person)
Bei einem Telefonat spontan die richtigen Worte zu finden und gleichzeitig souverän die Interessen Ihres Unternehmens zu vertreten, ist nicht imme ...
Telefontraining: Basic - Sicher und souverän am Empfang und Telefon
Veranstaltungsort und Termin frei vereinbar
99,00 € inkl. MwSt. (pro Person)
Kommunikative Kompetenz und Sicherheit im Mandatenkontakt: Das Telefon ist das wichtigste Aushängeschild eines Unterne ...
Telefontraining: Fortgeschritten - zusätzliche Tools für herausfordernde Situationen
Veranstaltungsort und Termin frei vereinbar
149,00 € inkl. MwSt. (pro Person)
Die Telefonzentrale als Visitenkarte der Kanzlei/ Unternehmen: Sicher und kompetent telefonieren -  wer möchte da ...
Souverän telefonieren - Telefontraining
Veranstaltungsort und Termin frei vereinbar
Preis nach Absprache
Unser zweitwichtigstes Kommunikationsmedium ist und bleibt das Telefon! Vermittelt werden Maßnahmen und Methoden für ziel- und kundenorientierte T ...
Telefontraining für Azubis
Veranstaltungsort und Termin frei vereinbar
Preis nach Absprache
In diesem Telefontraining erlernen Ihre Azubis alle Basics für eine professionelle und souveräne Telekommunikation. Ein gute Gesprächsstruktur ...